Frage von Totailicec, 68

Dakine-Schulrucksack für 7.Klasse?

Hey, ich will mir zu Weihnachten einen Dakine-Schulrucksack wünschen, weiß aber weder welches Modell noch das Design. Hat jemand gute Ideen? Danke 😘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EverSmiley, 68

Am besten du gibst einfach mal bei Ebay oder Amazon Dakine ein. Du musst selbst wissen, welches Design dir gefällt. Ich habe auch einen Dakine seit bestimmt schon 2-3 Jahren. Mir war die Literanzahl wichtig, denn in meine Ranzen soll auch einiges reinpassen. Er sollte einige kleine und große Fächer haben, damit man sich ein System aufbauen kann. Und am besten du nimmst nicht den krassesten den du siehst, sondern ein Design, dass dir gut gefällt und das zeitlos ist, so dass es dir auch noch in Zukunft gut geällt. Mir war aber auch wichtig, dass nicht jemand anderes genau den selben hat. Also achtest du am besten einfach mal in deiner Schule drauf, was die anderen so tragen.

Antwort
von Anonymxl, 51

Ich rate dir davon ab einen zukaufen weil du in 1-2 jahren das dann kindisch findest :) so war es bei mir

Kommentar von Totailicec ,

Was kannst du mir sonst empfehlen?

Kommentar von Anonymxl ,

Fyjallraven Kanken die sind voll in 😏