1

Dakine Rucksack - Ein Ordner soll rein passen.

Frage von dita1988 dita1988

Ich suche ein bestimmtes Model von Dakine in den bequem ein normal großer Order passt. Ich habe einen von Jansport, der ist zwar sehr bequem zu tragen aufgrund sseiner dicken Polsterung aber ein Ordner passt nur mit Not rein und der Rest eben nicht wirklich so gut. Ich kenn leider nur das Model "Wonder", ist auch das einzige dieser Marke die hier in den Geschäften verkauft wird. Weiß jemand zufällig welches Model für mich in Frage kommen würde?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Jane007 Jane007

ich hab den ganz normalen dakine rucksack und kriege da nen dicken ordner, schreibzeug, und ne 1,5l wasserflasche rein =) muss man zwar bisschen quetschen aber geht alles...

Kommentar von dita1988 dita1988dita1988

Ganz normal? Allgemeiner gehts wohl kaum noch ;).

Kommentar von Jane007 Jane007Jane007

ja wat soll ich sagen? ich hab mich jetzt nicht so intensiv mit dem ding beschäftigt, dass ich dirdas modell und die chargen nummer sagen könnte^^ hat ein großes fach für ordner und hefter, oben an der schlaufe ein kleines brillenfach, rechts und links außen sone netze für flaschen oder schirme und vorne drauf noch gummibänder für jacke, skateboard, was auch immer...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.