Frage von Fregggers, 37

Dakine Prom 25l zu klein für die 9.Klasse?

Hii Leute ich möchte mir einen neuen Schulrucksack von Dakine 25l kaufen. Ist dieses zu klein für die 9.Klasse passen da A4 Mappen rein und dann noch paar Bücher und Federmäppchen? Die Größe von den Dakine ist 23x30x46 und die jetzige ist 33x44x22 und da hab noch ziemlich viel Platz frei aber jetzt bin ich ja noch in der Unterstufe ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal fürs Antworten

Antwort
von Jenny07081234, 20
Nein

Also ich kenne viele die so einen von Saline haben und bei denen passt alles rein. Kommt halt auch drauf an ob du viel Krimskrams mit dir rumschleppst!

Antwort
von WindowsFynndows, 2
Nein

Ich würde nein sagen, da viele Neuntklässler den Dakine Prom wählen und es passt auch rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten