Welches Muster findet ihr für ein Mädchen, 7. Klasse schöner? Oxford oder Lace Floral? Danke, Malou
1
Dakine Muster Oxford oder Lace Floral als Schulrucksack für ein 13-jähriges Mädchen?
Frage von
MalooouMalooou
Antworten (8)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
HiHatHiHat
Abgestimmt für: Muster Lace Floral finde ich schöneretwas abwechslungsreicher und nicht ganz so grau. ist der denn auch gut für den rücken?
-
1Antwort von
sonicdragolgosonicdragolgo
Abgestimmt für: Muster Lace Floral finde ich schönerOxford sieht zu rundgelutscht aus.
Kommentar von
MalooouMalooou Ich meine eigendlcih nicht die Form (über die denke ich später nach) sondern das Muster!
Kommentar von
sonicdragolgosonicdragolgo Das ist ja alles im Einklang ;-) durch das Schwarz kommt eben bei dem Modell die Form so krass zur Geltung. Aber mir gefällt das Muster und den meisten anderen hier ja scheinbar auch. Außerdem sieht man da Flecken weniger schnell drauf als auf Schwarz.
-
-
0Antwort von
Franziska1999 Abgestimmt für: Muster Lace Floral finde ich schönerIch finde lace floral schöner ;D
-
0Antwort von
schulscoutschulscout
Abgestimmt für: Muster Lace Floral finde ich schönerfinde das Muster Lace Floral sehr schön, ist aber fast überall ausverkauft.
Kommentar von
MalooouMalooou Ich weiß, dass es das bei karstadt sports und bei amazon.de giebt... LG Malou
-
0Antwort von
Giuly1504 Abgestimmt für: Muster Lace Floral finde ich schöner -
Diese Frage
Bis jetzt hatte ich einen 4You, der war ok. Ich glaube Dakine hat auch solche ähnlichen Tragesysteme..