1

Dakine Federmäppchen, Name?

Frage von Leonie2503 Leonie2503

Hallo,

ich bin gerade dabei mich nach einem neuen Federmäppchen umzuschauen. Dabei bin ich via Google auf ein Bild gestoßen, auf dem das Mäppchen ist, das ich gerne haben möchte. Leider finde ich den Namen nicht heraus.

Vielleicht könnt ihr mir helfen oder mir eine Seite schicken, auf dem das Mäppchen angeboten wird.

DAKINE Federmäppchen Accessory Case, 0.7 Liter, white dots

Das müsst ihr bei Amazon eingeben. Dann nach unten scrollen bis dort steht Dakine Accessory (13 Ergebnisse). Das erste Bild mit den verschieden Etuis drauf. Von dem letzten Etui würde ich gerne den Namen haben.

Das Mäppchen ist das hintere. Es ist grün/ braun kariert.

Dankeschön im Vorraus,

Leonie2503

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von shirts shirts

wir wärs, wen man den link hier rein kopiert? sollen wir dir die bestellen, oder was ist die frage??

Kommentar von Leonie2503 Leonie2503

Anfangs hatte ich auch den Link eingegeben aber gutefrage.net erkannte es als Spam und so konnte ich es nicht einfügen- Meine Frage ist nur, wie das Etui heißt. Ich habe schon viel versucht über Google, bekomme aber leider nicht den Namen heraus.

Kommentar von Leonie2503 Leonie2503

http://www.amazon.de/DAKINE-Federm%C3%A4ppchen-Accessory-Black-Liter/dp/B000RP6NCM/ref=sr1fkmr3_1?ie=UTF8&qid=1326376882&sr=8-1-fkmr3

Ach, jetzt klappt es doch (: hihi

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.