Frage von elayki, 79

Daith Piercing im Vergleich zu Helix?

Ich habe bereits ein Helix Piercing und will fragen wie der Schmerz beim Stechen eines Daith Piercings im Vergleich dazu ist. Und ja jeder empfindet Schmerz anders aber versucht bitte trotzdem ungefähr zu sagen auf was ich mich einstellen muss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BananenInsel, 43

Ich habe es mir letzte Woche stechen lassen. Es war von allen Piercings die ich habe, das bei weitem schmerzhafteste. Aber das war es wert, denn es sieht wirklich toll aus.

Antwort
von LucaFragtWas, 64

Ist schmerzhafter als ein helix
Weil du must ja durch einen dickeren Knorpel als beim helix