Frage von MassivPlay, 172

Daisy´s Destuction was passiert da?

Mein Freund sagte ich solle mir das Video ansehen aber er sagte mir nicht was passiert ich hab angst das das was Sexuelles oder etwas Horrormäsiges ist Kennt Dießen FIlm jemand BZW Kann mir einer den Link geben? Finde es nächmlich net :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Max404, 111

Dein Freund ist kein Freund, wenn er dir empfiehlt, brutale Kinderpornografie anzugucken. Wenn er den "Film" auf seinem Rechner hat, zeige ihn bei der Polizei an. Das ist in höchstem Maße illegal. Und ja, es ist echt. Google nach Peter Scully.

Antwort
von Rocker73, 137

Angeblich ist das ein Video in dem zu sehen ist wie ein Mädchen auf grausame Art und Weise verstümmelt, vergewaltigt und ermordet wird. Es handelt sich wahrscheinlich um eine Deep Web Creepypasta.

Solche ähnlichen Videos in dieser Art existieren aber leider, lass dir gesagt sein das der Besitz von Kinderpronografie eine Straftat ist und solche Dinge schwer bis kaum zu verdauen sind wenn man sie sieht!

Ich beschäftige mich viel mit dem Holocaust und ich hab schon viel Scheße gesehen, schlimme Dinge. Nicht jeder kann das vertragen.

LG

Kommentar von MassivPlay ,

Danke Dann werde ich mit meinem Freund reden was er sich für EKELHAFTE SACHEN ANSIEHT!!!

Kommentar von Rocker73 ,

Tu das!

Kommentar von Max404 ,

Es handelt sich nicht um eine Creepypasta. Der Typ, der das Video produzieren ließ, ist dafür festgenommen worden, ebenso seine beiden Helferinnen. Eines der drei kleinen Mädchen starb, Daisy überlebte und ist wieder bei den Eltern. Es gibt über den Fall eine Dokumentation (auch bei YouTube) mit dem Titel "Catching A Monster | 60 Minutes | Peter Scully".

Kommentar von Rocker73 ,

Von diesem Typ habe ich gehört, auch das er solche Videos gemacht hat, doch ob dieses Video in der Form in der es beschrieben wird, existiert, darüber lässt sich streiten.

Kommentar von Max404 ,

Über die Existenz der Videos lässt sich eben nicht streiten. Sie sind Teil der Anklageschrift. Kann man mit etwas Recherche im Netz finden, z. B. hier. http://www.dailymail.co.uk/news/article-2995726/At-point-remorse-Alleged-paedoph...

Antwort
von uncutparadise, 128

http://www.gutefrage.net/frage/daisys-destruction-

Antwort
von UnknowuseR19326, 72

Wenn du das tust machst du dich strafbar dein freund hat sich bereits strafbar gemacht

Antwort
von HelpToGo, 103

Horrorscheisse der ähnlich wie Resisten Evil ist nur das das auf wahre Begebenheiten passiert ist.