Glaubt ihr das Daisy.. (schneesturm) wircklich kommt? wenn Ja gegen wieviel uhr..
Antworten (14)
-
1Antwort von
serooseroo
Abgestimmt für: Nein..ne, es gibt nur windstufe 3-5 bei dem sturm und das ist ja wohl nicht so schlimm. also was die vor 2tagen gesagt haben stimmt sicher net wird net so schlimm
-
1Antwort von
sommersonne001sommersonne001
Abgestimmt für: Nein..also zu uns zumindest nicht. wohnen in nem feinen örtchen in niederbayern und wir bleiben so gut wie immer verschont. wo anders wird die "daisy" aber bestimmt kommen.
-
1Antwort von
konny27konny27
Ob Daysi,Frieda oder Willi kommen ist mir so etwas von egal.So lang sie mir die Bude nicht voll latschen immer her damit.
-
-
0Antwort von
Kartofel123 Abgestimmt für: Jaaa..oO omg was habt ihr den mit Daisy die wird schon keinen töten wieso habtn ihr Angst sowas war in SIbiren Fast Tages ordnung Daisy ist doch ncihts ichj würde da soger noch rasu gehen wieso machen sich alle sone pANIC ich sags euch der Sturm is Halb sowild wieder n Trick Des Staates das man Hamsterkäufe erldeigt und so Geld ine DIe Kassen FLiest
Kommentar von
Tata92Tata92 ich habe nicht von angst gesprochen..
-
0Antwort von
hukat98hukat98
Abgestimmt für: Jaaa..Ist schon da, aber bei uns nicht so doll wie vorausgesagt.
-
-
0Antwort von
nobby29nobby29
Abgestimmt für: Jaaa..Guck nach draussen, er ist schon längst da, aber nicht so schlimm wie es angepriesen wurde.
-
0Antwort von
ChribeliChribeli
Abgestimmt für: Jaaa..bei uns ises den ganzen tag schon am schneien wie verrückt
-
0Antwort von
FenchurchFenchurch
Abgestimmt für: Jaaa..In ner Viertelstunde klingelt sie an deiner Tür.
Kommentar von
konny27konny27 Hoffendlich zieht sie die Schuhe aus.
schon mal nach draussen geschaut? Schneit es da nicht? Sagt ja niemand das es ein grosses Unwetter gibt, aber geh mal raus, ist schon seh windig, vielleicht ist es bei euch aber auch schon wieder vorbei, da sollte es nämlich letzte Nacht schon kommen.
klar war ich schon draussen. es hat gestern abend leicht geflockt, aber da war nicht mal das auto bedeckt. und wind geht auch keiner. wir haben nur etwa 3 - 5 cm schnee hier, und der kam schon letztes wochenende.