1

Daisy..

Frage von Tata92 Tata92

Glaubt ihr das Daisy.. (schneesturm) wircklich kommt? wenn Ja gegen wieviel uhr..

12 Abstimmungen
Abstimmungen
Jaaa.. 9
Nein.. 3
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 1
    Antwort von seroo seroo
    Abgestimmt für: Nein..

ne, es gibt nur windstufe 3-5 bei dem sturm und das ist ja wohl nicht so schlimm. also was die vor 2tagen gesagt haben stimmt sicher net wird net so schlimm

• 1
    Antwort von sommersonne001 sommersonne001

also zu uns zumindest nicht. wohnen in nem feinen örtchen in niederbayern und wir bleiben so gut wie immer verschont. wo anders wird die "daisy" aber bestimmt kommen.

Kommentar von nobby29 nobby29nobby29

schon mal nach draussen geschaut? Schneit es da nicht? Sagt ja niemand das es ein grosses Unwetter gibt, aber geh mal raus, ist schon seh windig, vielleicht ist es bei euch aber auch schon wieder vorbei, da sollte es nämlich letzte Nacht schon kommen.

Kommentar von sommersonne001 sommersonne001sommersonne001

klar war ich schon draussen. es hat gestern abend leicht geflockt, aber da war nicht mal das auto bedeckt. und wind geht auch keiner. wir haben nur etwa 3 - 5 cm schnee hier, und der kam schon letztes wochenende.

• 1
    Antwort von konny27 konny27

Ob Daysi,Frieda oder Willi kommen ist mir so etwas von egal.So lang sie mir die Bude nicht voll latschen immer her damit.

• 1
    Antwort von Ploser Ploser
  • 0
    Antwort von SammyMC SammyMC

in hessen schneits nicht viel

• 0
    Antwort von Kartofel123 Kartofel123
    Abgestimmt für: Jaaa..

oO omg was habt ihr den mit Daisy die wird schon keinen töten wieso habtn ihr Angst sowas war in SIbiren Fast Tages ordnung Daisy ist doch ncihts ichj würde da soger noch rasu gehen wieso machen sich alle sone pANIC ich sags euch der Sturm is Halb sowild wieder n Trick Des Staates das man Hamsterkäufe erldeigt und so Geld ine DIe Kassen FLiest

Kommentar von Tata92 Tata92Tata92

ich habe nicht von angst gesprochen..

• 0
    Antwort von hukat98 hukat98

Ist schon da, aber bei uns nicht so doll wie vorausgesagt.

• 0
    Antwort von nobby29 nobby29

Guck nach draussen, er ist schon längst da, aber nicht so schlimm wie es angepriesen wurde.

• 0
    Antwort von Tessa13 Tessa13
  • 0
    Antwort von Killerfussel Killerfussel

irgentwann

• 0
    Antwort von nettermensch nettermensch

in berlin schneits voll die kante

• 0
    Antwort von HHSthp HHSthp

15:56:12 Uhr

• 0
    Antwort von Chribeli Chribeli

bei uns ises den ganzen tag schon am schneien wie verrückt

• 0
    Antwort von Fenchurch Fenchurch

In ner Viertelstunde klingelt sie an deiner Tür.

Kommentar von konny27 konny27konny27

Hoffendlich zieht sie die Schuhe aus.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.