1

daisuki code bekommen was jetzt?

Frage von xXkeksiXx xXkeksiXx

ich habe eine frage ich habe ein daisuki miniabo gemacht und da bekommt man ja eine kleine prämie aber die habe ich nicht bekommen sondern die zeitschrift und ein zettel wo stand: code abo 200 metal hammer nr: 05/2011 mit beilage abd mit 2 CDs. ich weis jetzt nicht was ich machen soll bitte helft mir

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von WhiteCatHeather WhiteCatHeather

hab ich auch bekommen. bei mir gabs auch irgendwie keine prämie, aber du musst da mal anrufe und sagen dass du die cds nicht mibekommen hast. die müssen die bei mir auch noch nach schicken, aber bisher ist nichts gekommen.

Kommentar von xXkeksiXx xXkeksiXxxXkeksiXx

ah doch jetzt ist eine prämie angekommen sie meinten das sie die handytasche nicht mehr auf lager hatten deswegen haben sie mir jetzt ein notitzbuch von daisuki gegeben aber was das jetzt mit diesem einem zettel sollte weis ich auch nicht ich rufe morgen auch mal an und frage was es damit auf sich hat

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.