Daimler Utuerkheim ferienjob?

4 Antworten

Schau mal in deinem Vertrag wie lange die Kündigungsfrist in der Probezeit ist. Ich glaube die liegt bei 4 Wochen. Wenn du jetzt für 6 Wochen eingestellt wurdest, kannst dir denken, dass du ziemlich safe bist ;)

Ach was, dass sind die ersten Tage dein Chef kennt es bestimmt. Ich meine er hat selbst mal irgendwann dort angefangen und kannte nicht alles.

Nach einer Zeit wird sich das alles regeln, du wirst schneller, dir macht es vielleicht Spaß und oftmals kommen alle gut miteinander zurecht und machen Witze. Mach einfach so weiter wie gewohnt und probiere dich an die Arbeit und das Klima dort zu gewöhnen (nach spätestens einer Woche kannst du es perfekt), bleib freundlich und komm weiterhin pünktlich.

Das ist normal, dass es nicht sofort klappt. Die können von dir ja nicht erwarten, dass du nach 2 Tagen die gleiche Leistung erbringst wie ein Stammarbeiter, der dort vielleicht schon 10 Jahre arbeitet.
Mach dir einfach keinen Stress und arbeite ganz normal weiter. Du wirst sehen, dass du mit der Zeit besser wirst ;)

Nach 2 Tagen wird man Verständnis dafür haben, dass du noch nicht alles kannst und man wird auch nicht die Schnelligkeit von dir erwarten, die ein Bandarbeiter, der den Job schon jahrelang macht, an den Tag legt....