Hi leute! Ich habe eine frage zu einem Daimler Benz C180 55KW / 90 PS Baujahr 95.
Ich versuche es mal so gut zu erläutern wie es geht, da es nicht mein eigenes auto ist hoffe ich das wir das hinbekommen.
Und zwar ist einer Bekannten der Wagen in der fahrt bei ca 100 Km/h einfach ausgegangen und wollte nichtmehr anspringen. Werkstatt sagte dann es sei die Kraftstoffpumpe, neue gekauft , funktioniert trotzdem nicht.
Zur fehlerauslesung war der wagen bereits, es wurde aber kein fehler gefunden.
Wenn man aber das rohr was vom Luftfilter weggeht etwas zuhält und man nicht soviel luft durchlässt, springt der wagen an, läuft aber sehr unruhig und sobald man die hand wegnimmt, geht er direkt wieder aus.
Hat vielleicht jemand eine idee, was es sein kann, wo der fehler liegen könnte?
Habe schon an die drosselklappeneinstellung gedacht, doch das hätte die fehlerauslesung ja anzeigen müssen soviel ich weiss.
Wäre nett wenn mir da mal jemand, gerne auch mehrere ;) helfen könnte.
Schonmal vielen dank an euch und wenn noch fragen sind, dann fragt ruhig, versuche sie so gut es geht zu beantworten.
Danke
ok, das kann man sicher nur in der werkstatt messen lassen richtig? oder gibt es da was wie man sowas selber machen kann?
Wenn es das ist, was kostet der spass dann in etwa das wieder in ordnung zubekommen