Frage von Babo190, 903

Bei Daimler arbeiten. weiß jemand, welche Zeitarbeitsfirmen da in Frage kommen?

Hallo
Bin M20 und habe keine Ausbildung/Schule. Eine Lehre habe ich leider nicht gefunden und jetz hocke ich seit Monaten zuhause rum. Mein Vater und andere Familienmitglieder arbeiten bei Daimler. Ich will auch gerne da rein, da man da gut verdient. Ich hatte mich bei ein paar Zeitarbeitsfirmen beworben für Daimler aber die meinten, dass nichts frei ist oder man eine metallische Ausbildung abgeschlossen haben muss, was ich aber nicht glaube. Also weis jemand, welche zeitarbeitsfirmen da in Frage kommen ? Aus Stuttgart ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marvin68, 814

Ich empfehle Dir das KV, wo bei Daimler grundsätzlich Ausbildungen nur an Suchende vergeben die die Volksschule abgeschlossen haben und eine Lehrstelle suchen. So hart das auch klingt aber die Chancen sind gleich null denn auch mit KV und ich Zitiere Eine Frau die bei Daimler für Ausbildungen zuständig ist "Selbst mit einer KV Lehre stehen die Chancen sehr klein, da Mann denjenigen eine Chance geben will die gerade danach suchen und nicht eine andere Lehre gemacht haben, geschweige gar keiner Lehre.„ ich würde mich wen Du sagst viel Geld verdienen mich lieber bei einer Bank bewerben. Aber bleib dran!  Viel Glück bei der Suche.

Kommentar von Babo190 ,

Was ist kV?

Antwort
von Lukas2bfm2, 779

Versuchs mal mit einer 2järigen Berufsfachschule Fachrichtung Metall Damit hat man Besser schongsen irgendwo rein zu kommen sonst bleibt nur noch auf dem Bau zu schaffen

Kommentar von Lukas2bfm2 ,

Berufsschule in waiblingen Bitet das an mach ich grad selbst

Kommentar von Babo190 ,

Hab ich Schon gemacht. Von 2012 bis 2014. Habs mit dem Abgangszeugnis verlassen......

Kommentar von Lukas2bfm2 ,

Welche Noten hast du und welche berufe Befozugst du

Kommentar von Babo190 ,

Mathe 5 englisch 3 deutsch 3 Technik 4 Physik 5
Fachlagerist, Kfz, Fahrzeuglackierer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten