Frage von DieHorrorProfis, 80

dailymotion Uplaod defekt?

Ich kann keine Clips mehr dort hochladen. Hab es erst mit mp4 versucht und dann per Formatwandler ma auf avi das Video verändert. Es klappt bei 3 verschiedenen Clips nicht, dann gehe ich davon aus, dass dailymotion kaputt ist. Ausserdem haben die jetzt ein anderes und hässliches Design im Vergleich zu dem was noch vor paar Tagen war.

Folgender Fehler erscheint und die Upload bleibt bei 0% hängen.

"Ein Fehler ist aufgetreten. Die Datei war beschädigt. Klicke auf Erneut versuchen, um die Warteschlange zu aktualisieren."

Kann das jemand bestätigen?

Antwort
von joerg50679, 66

Gehe mal auf Dailymotion, runterscrollen, dann auf Extras, weiter auf "Mass Uploader", diesen runterladen und dann installieren. Bin jetzt dabei, eine Datei hochzuladen. Hoffe, dies klappt mit den Mass Uploader.

Kommentar von joerg50679 ,

Browser-Upload funktioniert wieder. Und falls wieder der Fehler auf tritt, mit dem "Mass Uploader" probieren.

Antwort
von joerg50679, 58

Ich dachte, ich wäre der einzigste, dem das passiert ist. Zum Glück habe ich diese Frage schon in Facebook gestellt, mal schauen, wann Antwort kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten