Einen schönen guten Abend. Mich würde mal eure Meinung zu Daily soaps wie GZSZ, Marienhof usw interessieren. Guckt ihr socleh Soaps!? Ja, Nein ! warum, warum nicht.
Was hab ihr für PRO und KONTRA Argumente.
Einen schönen guten Abend. Mich würde mal eure Meinung zu Daily soaps wie GZSZ, Marienhof usw interessieren. Guckt ihr socleh Soaps!? Ja, Nein ! warum, warum nicht.
Was hab ihr für PRO und KONTRA Argumente.
Ja ich gucke solche Soaps xD GZ, AWZ und UU (ab und zu) ^^ man guckt diese eig. aus gewohnheit...meiner meinung nach...wenn man einmal anfängt, will man wissen wie es weiter geht ...
Ich schaue seit über 10 Jahren GZSZ. Auch wenn ich mich oft darüber aufrege, ich kann nicht mehr ohne. Ich hab es auch immer im Ausland geschaut, es ist wie ein Stück Heimat für mich. Da ich es online schaue bin ich an keine Zeit gebunden.
Alles andere erachte ich als wenig sehenswert! Vorallem "Alles was zählt" ist absolut unzumutbar. Verbotene Liebe habe ich nie geschaut, aber ich kenne ein paar Freunde die das sehr gerne schauen.
Früher hab ich noch gerne Verliebt in Berlin geschaut.
Ich habe weder Pro noch Contra für diese Geschichten. Ich sehe sie nicht, schon weil ich nicht ständig an bestimmte Zeiten gebunden sein will, wo ich dann vor der Glotze sitzen müßte! Und nur jede 5. Folge zu sehen würde wohl wenig Sinn machen!
ich guck gzsz. keine ahnung warum. hat einen gewissen suchtfaktor und man muss beim gucken nicht mitdenken
Also ich muss sagen ich hab solche sendungen immer gehasst. aber bin vor 4jahren aus langeweile bei gzsz hängen geblieben und seitdem musst ich immer wissen was passiert. bin zwar nicht so fanatisch und schaue mir jede sendung an aber hin und wieder.
Also tiefgang hat wohl keine dieser Soaps... Aber ich sehe mir Gzsz gerne an, um z.B. mich über die miese Shauspielerleistung und auch über die flache und vorhersehbare Story zu amüsieren
Diese Frage teilen