Frage von FlotteBiene23, 37

Daily soap Welche Warum?

Welche daily soaps guckt ihr und warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JustForFun16, 8

Moin , alles klar bei dir? Ich schau auch voll gerne gzsz. Mag das einfach sehr gern🙌

Antwort
von Loliyolo786, 14

Köln immer am Start😉

Können ja mal zusammen gucken😏

Antwort
von Flotterhase24, 15

Bitte titte :) achja...Ich gucke gzsz weil das meinem Alter entspricht und ich die schauspieler gut finde 

Antwort
von Flotterhase24, 14

GZSZ. Weil ich die anderen nicht verstehen kann. Ich bin Weiblich und 20 :) LG flotterhase24

Antwort
von Inked95, 15

Gar keine! Keine Zeit, ich verdiene lieber Geld. ;-)