DaIch gibt's so ein Mädchen das hübsch ist in der Schule wie soll ich die ansprechen ohne mich zu blamieren ich bin im übrigen schüchtern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sie mal ansprechen sag z.B: 'Hi wie gehts?' oder frag sie etwas über die schule, oder nach der Zeit, oder vielleicht habt ihr ja ein gemeinsames Hobby? Sprich sie darauf an und dann lade sie auf ein Eis ein😉
Hoffe Konnte Helfen😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fiesel14
21.05.2016, 20:29

Aber ich habe doch so ne Angst

0
Kommentar von DianaGiulia
21.05.2016, 21:53

Dann lächle sie mal an dass ist immer ein gutes Zeichen😄

0
Kommentar von DianaGiulia
21.05.2016, 21:54

schau mal bei meiner Frage vorbei und lies sie mal durch😊 dann siehst du was ich meine

0

Verabrede Dich mit ihr, um außerhalb der Schule etwas mit ihr zu unternehmen. Dann kommt Ihr Euch schon näher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fiesel14
09.05.2016, 21:23

Aber ich bin doch schüchtern

0