1

Dahon iPhone BikeMount / Radhalterung Erfahrungswerte?

Frage von h19259 h19259

Möchte mir die I phone 4 Halterung kaufen. Hat jemand Erfahrung gemacht mit diesem Produkt? Ist es auch wirklich Regensicher und so gut zu verwenden wie es beschrieben wird? Möchte es auch zum Mountenbiken verwenden. Hällt da die Halterung zuverlässig und schadet das starke schütteln dem Handy nichts? Danke für alle hilfreihen Antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von BikeMagazin BikeMagazin

Zu der Regensicherung der Dahon halterung kann ich leider nichts sagen. Sonst macht das Ding soweit ich es in den Händen hatte einen stabilen Eindruck auch der Lenkerhalter scheint recht robust ausgefürht zu sein. Allerdings habe ich auf der Eurobike noch etwas viel besseres gesehen. Nämlich einen halter aus Aluminium von NC-17. Der hält auf jeden Fall bombenfest. Kannst ja mal schauen, ob das was für dich ist:

http://www.nc-17.de/de/produkte/bike-mount/iphone-bike-mount/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.