meine eltern die labern die ganze zeit nur scheiße von wegen ic würde sie nich respektieren bla bla bla undso. und, ich hab kein bock mehr und will halt nuur zu meinem freund. kann man da halt irgenwas mache, dass man nich mehr da heim wohnt sondern irgendwo anderes? weil, man kann siene eltern dann ja irgndwie jedes zweite wochenende oerso sehen . weil,ich hab kein bockj mehr. geht des?
daheim is halt scheiße. ich hab kein bock mehr.
Antworten (22)
-
4Antwort von
rasmaikrasmaik
kannst ja auch in nem karton unter der brücke wohnen und anschaffen gehn um was zu essen ... oder wie siehts denn aus, gibt's grund stolz auf dich zu sein ? bist du gut in der schule, haste schon ne ausbildung im auge, bist du anständig zu älteren leuten ? weiss nich, wag ich aber zu bezweifeln ... und was willste denn unbedingt bei deinem freund ? rumpoppen, schwanger werden, schule abbrechen ? O.o
-
4Antwort von
mikaelmikael
Du bist ein Witzbold, erst erzählst Du hast keinen Bock mehr und dann willst Du nur noch zu Deinen Freund, Du hast also doch einen Bock. ;-)) Natürlich kannst Du was machen, werde Volljährig und verdiene Deinen Unterhalt selbst, dann kannst Du Dir so viel Böcke anschaffen wie Du willst.
-
-
4Antwort von
CrazyDaisyCrazyDaisy
Zieh doch zu Deinem Freund, das dauert keine zwei Wochen, dann hat der auch keinen Bock mehr auf Dich...
-
4Antwort von
KatzentraumKatzentraum
du bist einfach nur unzufrieden und undankbar. lern erstmal deine eltern und dein leben zu schätzen.
-
3Antwort von
ZyogenZyogen
Deine Eltern werden Dir bestimmt kein "bla bla bla und so" erzählen, sondern sich in verständlichem Deutsch ausdrücken. Hast Du einmal versucht, ihnen zuzuhören? Möglicherweise werden sie anschließend auch Dir zuhören, darauf kann man dann aufbauen und wieder ein normales Miteinander anstreben. Das ist allemal besser, als im Streit auseinander zu gehen.
-
-
3Antwort von
Ich1964Ich1964
Bestimmt, mit vielen Konsequenzen für Dich einhergehend.
Versuch doch einfach mal, Dich mit Deinen Eltern an 1 Tisch zu setzen und in Ruhe zu reden. Vielleicht haben sie ja auch recht?!
-
3Antwort von
blumentinablumentina
mir scheint, du repektierst sie wirklich nicht... da sind sie doch im recht!
-
1Antwort von
dawaladawala
Du bist in der Pubertät. Das ist ein schwerer Prozess, Rebelllion gehört von Natur aus dazu. Wäre dem nicht so, würden wir immer noch in Höhlen wohnen und kein Feuer kennen.
Mach Sport, helfe im Haushalt. Beides hilft Dir sehr und entspannt die Lage enorm. Den Sport würde ich in einem Verein machen.
Bekommst Du da auch eine solche Rückmeldung haben Deine Eltern recht. Wenn nicht, dann haben sie sich viellicht nicht ausreichend mit dem Thema "Vom Neugeborenen bis zum erwachsenen Menschen" beschäftigt.
Ließe sich noch Manches zu schreiben. Mit einem Menschen am Kindernotruftelefon kannst Du das in Ruhe besprchen ohne Dich noch anfläzen zu lassen von Subjekten. Telefonnummer gibt es im Netz, kostenlos, anonym, kompetent.
-
1Antwort von
mauseschafmauseschaf
Du kannst mal zur Kinder- und Jugendhilfe gehen und Dich nach Deinen Möglichkeiten informieren.
Kommentar von
mauseschafmauseschaf (meine natürlich "über" Deine Möglichkeiten)
-
1Antwort von
AllumediaAllumedia
Kleines Kind du respektierst sie anscheinend nicht. Schäm dich und ab in die Ecke mit dir!
-
0Antwort von
DichterseeleDichterseele
Und? Dein Freund hält Dich dann aus und bietet Dir den Himmel auf Erden, ja?
Weißt Du, was mit großer Wahrscheinlichkeit passiert? Der Knabe beglückt Dich ein paarmal und lässt Dich dann schwanger sitzen. Und dann haben wir noch ne angehende Mutter, die selber noch giftgrün hinter den Ohren ist.
-
0Antwort von
PralinePraline
Bist in so einer Falle! Überdenke bloß alles! Das ist nicht so einfach, wo hinzuziehen. Geld brauchste. Wie alt biste? Erst 16 - da geht garnichts! Da mußte dich anpassen und brav sein. Zwinge dich dazu! Deine Eltern meinen das gut mit dir. Bist nen Blindgänger-in, dann haste an dir zu arbeiten. Beteilige dich an allen Arbeiten im Haushalt, auf'm Hof, wenn de einen hast und im Garten - das ist wichtig! Das Leben ist ebend beschissen wie ne Hühnerleiter, von oben bis unten! So sagt man. Damit sind Generationen von Menschen klar gekommen, du auch!
-
0Antwort von
GrittiGritti
Schau mal bei StopLoverBoys - da kannst du lesen, was einem Mädchen so alles passieren kann. Ich hoffe, dein Freund ist nicht so einer.
-
0Antwort von
larry2010larry2010
wenn du deine eltern nicht respektierst, hat es keinen sinn zu deinen freund zu ziehen.
lern erst mal mit anderen leuten in einem haushalt zu leben.
-
0Antwort von
muttibutti Schonmal betreutes Jugendwohnen in Erwägung gezogen?
Kommentar von
rasmaikrasmaik da werden dir auch manieren beigebracht :P
Kommentar von
DichterseeleDichterseele Die armen Betreuer - so eine Zicke ist der Alptraum jedes Pädagogen...
-
0Antwort von
nettermenschnettermensch
vielleicht nervst du mit deinen verhalten deine eltern, schon mal darüber nachgedacht. du bist halt in pupertären alter, da flippen die teenies gerne aus.
-
0Antwort von
inlinegirlinlinegirl
wenn du unter 18 bist müssen die eltern zustimmen, ich bin nicht einmal sicher ab welchem alter das dann geht... es heißt schließlich nicht umsonst erziehungsberechtigte
-
0Antwort von
uli67uli67
Wenn deine Eltern einverstanden sind geht das.
Kommentar von
GrittiGritti Natürlich - und wenn sie dafür aufkommen.
DH, Dein Versuch ist echt gut, geht aber nur mit Menschen die vor der Leistung der Eltern auch Respekt haben und Respekt vor ihren Eltern, hat sie definitiv nicht, da haben ihre Eltern was versaut.
Ich gehöre ja zu den Menschen, die immer an das (hoffentlich vorhandene) Gute im menschen glauben und auch daran, daß Menschen einsichtig sein können. Ein Versuch ist es allemal wert. ;)