Frage von sinamariee, 53

Dagmar oder Bibi?

wen findet ihr nur vom rein Äußerlichen attraktiver, vom Charakter will ich gar nicht erst anfangen..?

Antwort
von Mell1990, 40

Hässlich finde ich beide nicht aber die linke sieht sehr eingebildet aus. Die rechte finde ich etwas natürlicher und auch etwas hübscher

Antwort
von Alex9Q1, 44

Ich kann die beiden ehrlich gesagt nicht unterscheiden.

Kommentar von sinamariee ,

Bianca hat die doppelte Körperfülle von Dagmar

Kommentar von Alex9Q1 ,

An Make-Up oder Geld?

Antwort
von fraupottorff, 28

Ich finde beide nicht attraktiv. Finde Gothic schön. c:

Antwort
von babaallercobans, 45

dagi
bibi finde ich nicht so shön🐴

Antwort
von Akainuu, 28

Ich finde beide nicht sonderlich attraktiv.

Vom Charakter her sind sie sowieso ganz unten durch.

PS: BTTV regelt.

Antwort
von JurajDalmatinac, 22

Beide nicht attraktiv. Zu unnatürlich diese Plastikgesichter...Vom Charakter will ich auch garnicht erst anfangen haha..

Ich find Jar Jar Binks attraktiver

Antwort
von 8gfz4ht, 33

beide h+ssl+ch wie sche+sse

Antwort
von Felixie1, 35

Beide sind sehr attraktiv.

Antwort
von MegaCornan, 16

Wenn du schon Ohren richtigen Namen verwenden willst, dann solltest du auch ihren richten schreiben. Dagmara.

Kommentar von sinamariee ,

HAHAH WITZ DER NACHT

Kommentar von sinamariee ,

Dagmar ist ihr richtiger Name siehe Wikipedia

Kommentar von MegaCornan ,

Wie du meinst... Gut zu wissen, dass du alles glaubst, was im Internet steht.

Kommentar von MegaCornan ,

Hier kleines, da sagt sie selber Dagmara: https://youtu.be/TcwlKgC8W1s ganz am anfang. Glaub nicht immer was im Internet steht.

Kommentar von sinamariee ,

ich würde mich auch eher das Pseudonym Dagmara zulegen anstatt mich freiwillig Dagmar zu nennen :) https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dagi_Bee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten