Frage von Joyce0303, 52

Dagibee und Co. Ausnutzung?

Hallo erstmal :D

Was denkt ihr über Dagibee & Co? nutzt sie ihre Fans nur aus und tut sie das für das Geld?.Oder mach/ t /en sie/die das noch aus Leidenschaft und hat Spaß dabei ||Meiner Meinung nach ist sie für mich eine profit Geldgeile Youtuberin aber ich würde einfach mal gerne sehen ob mir Leute Recht geben und meine meinung Respektieren|| Oder das sie anderer meinung sind und sinnvolle Kritik abgeben.

Antwort
von dieMasterin, 37

Es ist nunmal so dass sie ihr geld damit verdient .ABER sie hat genug fans und geht da schon mit leidenschaft dran. Auch bibi . ohne leudenschaft und engagement wurden sie alle fans schnell verlieren. Also sie brauchen geld klar aber nicht nur

Kommentar von Joyce0303 ,

Ja natürlich aber das diese "Personen" die sowieso schon 5.000-10.000 im Monat machen und dann dazu auch noch ein Produktplacement machen finde ich übertrieben.Weil diese Zielgruppe die sie hat Kauft ihr alles nach und zieht somit Kinder und Jugendlichen Geld aus der Tasche.

Antwort
von SilverHand, 23
Ausnutzung

Unnötige Youtuber. Denken grossteils nur noch ans Geld.

Antwort
von HappyWatermelon, 26

Ich bin kein Fan von Youtubern also hab ich über die keine Ahnung, hab aber gehört das eine von denen voll gemeckert hat weil zu wenige Fans zu einem Treff gekommen sind.

Kommentar von Joyce0303 ,

Ich finde man sollte darüber sich nicht beschweren und glücklich sein das man überhaupt noch Fans hat naja unsere Generation tut das halt immer weniger...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten