Frage von Thekokus, 133

Ist Dagibee geldgeil?

Was sagt ihr zu dem thema ich war voher mal dagimöger aber jetzt? Nööö ich finde sie hat sich verändert was sagt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xBlackDahliax, 132

Hat sie nicht mal ein Video hochgeladen, was am Ende einfach nur noch ein schwarzer Bildschirm war um genau auf zehn Minuten zu kommen...? Das war der Grund wieso ich sie deabonniert habe :D

Kommentar von Thekokus ,

wie gesagt ich mochte sie anfangs jetzt irgendwie nemer;)

Kommentar von Kagebunshin ,

Alter welches Video war das

Kommentar von xBlackDahliax ,
Antwort
von jessizell, 98

Ich persönlich mag sie. Ich bin kein totales Fangirl. Aber schaue gerne ihre Videos und habe sie auch schon mal getroffen. Und ich muss sagen sie war mega freundlich zu ihren Zuschauern. Freundlicher als andere wie zum Beispiel Bibi. Ich finde nicht, dass irgendwelche Youtuber Geldgeil sind. Es ist einfach ihr Job. Youtube ist das womit sie ihr Geld verdienen. Klar gibt es Dinge, die sie gemacht hat, die ich auch nicht so toll finde, aber hey kein Mensch ist doch perfekt. Und wie sie wirklich ist, das weiß keiner von uns. 

Antwort
von clini01, 49

Also ich mag und mochte die noch nie... Ich finde Das mit dem Geld gar nicht sooo schlimm aber ich finde sie einfach asosozial und künstlich... Aber das soll kein Hate sein! Ich hate nicht weil das finde ich wiederum genauso dumm und asosozial! Ich gucke ihre Videos nicht folge ich nicht Ende der Geschichte

Antwort
von dogan24, 90

Ihr müsst auch überlegen es ist auch ihr Job sie kann durch die Menge ihrer Fans nicht normal arbeiten also MUSS sie bei YouTube alles reißen

Antwort
von Hillary001, 25

Ich finde dass sie zwar ETWAS Geldgeil ist aber das ist ihr Job. Alle YouTuber sind geldgeil !

Antwort
von dagibeefan74, 31

Sie ist nicht geldgeil

Antwort
von Zuckermaus2206, 76

Sie ist einfach künstlich. Sie verarscht ihre you tuber mit ihrer schleich Werbung. 

Kommentar von Kagebunshin ,

Ihre YouTuber?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community