Frage von elsamo1907, 89

Dagi Bee oder Mert Matan?

Wer ist besser (ohne Abozahlenbeurteilung)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mekronomikum, 89

Mert Matan ist einfach korrekter.

Antwort
von Cyberitze, 85

SpongeBob Schwammkopf

Antwort
von PeanutButterX, 78

Pewdiepie. :"D

Antwort
von Abuterfas, 67

Spacefrogs und ich natürlich.

Antwort
von ConfidenceGuy, 61

Die kann man nicht vergleichen - mal davon abgesehen, dass ich beide nicht sonderlich gut finde :D

Antwort
von valentina2017, 67

Mert  Matan der ist nicht fake, sondern natürlich ich meine Stimme und lachen und soo

Kommentar von elsamo1907 ,

Das wollt ich hören

Kommentar von valentina2017 ,

jaa wenn du auch bei den Themen angibst: DagiBeehindert 

Antwort
von xXSmileeeXx, 59

Melina Sophie