Frage von Kuscheltierfan, 45

Dagi bee cap?

Hey, Ich finde im Dagi shop diese Caps nicht mehr :/ warum gibts die nicht mehr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uarebeauty, 11

Habe gerade nachgeschaut und bei mir steht, dass es die noch gibt :o

Hier ist der link :

http://www.dagi-shop.de/caps/

Kommentar von uarebeauty ,

Oh, vielen Dank für hilfreichste Antwort :) 

Freut mich gerade ^^

Antwort
von oceanflowers, 18

Vielleicht weil sie ausverkauft ist? Einen anderen Grund gibst nicht