Frage von sternchen6, 53

Dafür mit einem frisch gestochenen Bauchnabelpiercing Sport machen? Wie lange darf man kein Sport machen wenn man das frisch bekommen hat?

Hallo Ihr Lieben,   ich möchte mir wahrscheinlich ein Bauchnabel Piercing stechen lassen wie lange darf man dann kein Sport machen oder darf man Sport machen?

Antwort
von rosalita96, 32

Ich hab leider zu kurz gewartet (etwa eine Woche). Bei mir war 1. der Schweiß beim frischen Stichkanal ein unangenehmes Gefühl und 2. ist es ein bisschen angeschwollen und hat sich angefühlt, als wäre ein ständiger Druck drauf..
Also ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall 2, wenn nicht sogar 4 Wochen warten. Ich weiß nicht ob das nur bei mir so war, aber es war keine schöne Sache.

Antwort
von Schocileo, 27

Die ersten 4 Wochen sollte man bestenfalls drauf verzichten.

Da wird dir aber jeder Piercer was anderes sagen.

Antwort
von md2208, 36

Nein. Soweit ich weiß sollte man ein paar Tage warten, bevor man den Körper zum Schwitzen bringt - > Infektionsgefahr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten