hier war mal ne frage drin wo es hiess klicke hier damit man mir hilft was passiert wenn man so nen link anklickt muss man dann bezahlen?! ich meine man hat ja mein bankdaten etc...nicht.
dafür bezahlen
Antworten (5)
-
2Antwort von
BrainbrokerBrainbroker
es kann sein, dass sich hinter sowas ne seite mit sehr viel werbung verstekct, oder im schlimmsten fall ein virus!
-
2Antwort von
Pdey88 wenn du auf eine website klickst dann kann sich das tatsächlich was kosten aba keine sorge die werden die drohen mit einer anzeige aba im endeffekt kommste heil davon weil du ja nur auf ne seite geklickt hast und nicht wustest dass sie was kostet ,, weil auf jede website die du klickst werden jede menge daten geschickt automatisch wenn du dich nirgends angemmeldet hast und deine daten absichtlich hinterlasen hast dann hönnen sie dir nichts und wenn mahnungen und rechnungen kommen eingach wegschmeißen!!! das is ne extrem üble masche!!
-
1Antwort von
PralinePraline
Hier brauchst nichts bezahlen! Vielleicht nur mit Tränen, wenn dich jemand ärgert.
-
-
1Antwort von
SolveySolvey
was willst du denn bezahlen? Hier ist alles kostenlos
Kommentar von
nightwish123 ein link der hier genannt wid und man landet auf ner anderen seite....
Kommentar von
Alex1608Alex1608 keine links anklicken, die einem unbekannt sind.Niemals, schon allein wegen Trojanern, nicht nur wegen versteckter Kosten
ah okay aber im endeffekt kann mir mir nichts passieren ist net mein pc hier...