daf am hir hausauf gaben fragen stelen
1
daf man haus auf gaben fragen stelen
Frage von
Rico44
Antworten (5)
-
0Antwort von
jumper74 Fragen kannst du was du möchtest , irgendjemand weiß bestimmt eine Antwort darauf .
-
-
0Antwort von
anqelinajollyanqelinajolly
"...wen ich jetz frage was die einzelen zeilen eiens gichtz beeuten daf man das fragen..."
Soll das heißen:
Wenn ich jetzt frage, was die einzelnen Zeilen eines Gedichtes bedeuten, darf man das fragen?
Gib Dir bitte etwas mehr Mühe bei Deiner Fragestellung, weil man sonst nicht versteht, was Du meinst!
-
0Antwort von
NellyTVNellyTV
das hier ist eine ratgeber-plattform...kommt drauf an, was du fragst
llg
Kommentar von
Rico44 wen ich jetz frage was die einzelen zeilen eiens gichtz beeuten daf man das fragen
Kommentar von
LariiQueenLariiQueen Ich würd dir raten bevor du hier fragen über Hausaufgaben stellst erstmal den Duden zu studieren..
Diese Frage
Liebe/r Rico44,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.
Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support