1

daewoo lanos bj99

Frage von inancan inancan

hi leute, hab mir nen daewoo lanos bj99 steilheck gekauft, aber der hat keine boxen drin. der opi bj 1941 hatte anscheinend keine lust auf musik;-)

naja jetzt möchte ich natürlich gern auch etwas musik hören nur ich weiss nicht welche lautsprechergrößen vorne und hinten reinpassen, ich könnte natürlich alles auseinander nehmen und abmessen, aber hab ehrlich gesagt keene lust dazu. daher wäre ich sehr dankbar, wenn mir das jemand verraten könnte. super wäre es natürlich wenn jemand grade solche boxen zuhause rumliegen hat der die für wenig geld loswerden möchte. wenns geht vorn 3wege boxen hinten egal.

danke an alle grus inan

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Napoleon33 Napoleon33

Also ich hab mal ein bisschen geschaut und gelesen das die JBL GTR 4002 in den Lanos passen. Ich hab leider nicht richtig Ahnung davon aber die habe 100mm vielleicht kannst du damit was anfagen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.