1

Daewoo Lacetti - Chevrolet Lacetti alles gleich ?

Frage von dunbolt dunbolt

Früher hiess es ja Daewoo Lacetti und jetzt wurde Daewoo an GM verkauft also zu Chevrolet. Da ich mir das Auto kaufen möchte ( lieber den chevrolet ) möchte ich wissen ist auch alles gleich ? also Chevrolet und Daewoo bei der verarbeitung ich habe gesehen die Türgriffe sind anderst und natürlich das Markenzeichen..aber da ich Daewoo nicht gut kenne und keine erfahrung gemacht habe.. möchte ich wissen ob es wirklick eig. genau gleich ist ? also beim auto ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von bigfoot2310 bigfoot2310

daewoo gibt es nicht mehr und chevrolet hat die patente gekauft. sie bauen tatsächlich die nahezu identischen autos.

Kommentar von dunbolt dunboltdunbolt

also ist es genau gleich ? habe gute erfahrungen gemacht mit chevrolet und wenn ich mir jetzt den daewoo zulege und dann schlecht ist ?? uind ersatzteile alles gleich oder ? ^^

Kommentar von bigfoot2310 bigfoot2310bigfoot2310

daewoo gibt es schon lange nicht mehr. wie alt ist denn das auto?!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.