gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Däumchen hoch für alte Fragen und Antworten?

gefragt von HalbwissenHalbwissen am 25.02.2009 um 1:18 Uhr

Durch die Neuigkeitenfunktion kann man jetzt sehen wer welche Antworten und Fragen bewertet hat. Interessanterweise werden oft uralte Fragen oder Antworten noch positiv bewertet. Wühlt Ihr so oft im Archiv? Heute gabs 4 Däumchen für meine uralte Antwort bzgl. Videokassetten. Die war echt belanglos. Manche User stalken förmlich in alten Antworten und bewerten uralten Kram. Ist Euch das auch mal aufgefallen?

27 Stimmen : Ja, sehe ich in meinen Neuigkeiten auch oft (17) ; Nein, ist bei mir nicht so (1) ; Eigene Antwort: (9)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gf (8050)
umfrage (3701)
dh (465)