1

Dänischer Songtextausschnitt

Frage von Bquadrat Bquadrat

Medina hat neulich ein neues Lied rausgebracht (For Altid) und da ist so ein Songtextausschnitt bei dem ich nicht alles verstehe...... Kann mir das vielleicht jemand übersetzen? (Bitte nicht mit ÜBERSETZERN ankommen weil die alles nur falsch übersetzen)

Lieben Dank im Voraus

Andi

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Einapeina Einapeina

Selvom jeg er bange for kærlighed, og selvom jeg virkelig kan pisse' dig af. Så er jeg ikke i tvivl om det er mig du vil, for vi to høre sammen, sammen baby.

=

Selvom jeg er bange for kærlighed = Auch wenn ich Angst vor (der) Liebe habe

og selvom jeg virkelig kan pisse' dig af. = und auch wenn ich dich wirklich...

• sinngemäß = zum Mond schießen könnte.
    • direkt übersetzt = auf dich pissen könnte; also ich scheiß auf dich etc. Aber so krass meint sie es nicht!

Så er jeg ikke i tvivl om = Hab ich keinen Zweifel/Zweifel ich nicht

det er mig du vil = ich bin es, die du willst

for vi to høre sammen, sammen baby. = weil wir beide zusammen gehören baby.

Also im Ganzen:
    Auch wenn ich Angst vor (der) Liebe habe und auch wenn ich dich wirklich zum Mond schießen könnte, zweifel ich nicht, ich bin es, die du willst, weil wir beide zusammen gehören baby.

Lg Ina

(Kein Translator, ich wohn in Dänemark)

• 0
    Antwort von Coach55 Coach55

Obwohl ich Angst vor der Liebe habe, und obwohl ich wirklich auf dich "scheißen" sollte. Bin ich nicht am zweifeln, dass ich die Richtige bin die du willst. Wir zwei gehören zusammen, zusammen Baby.

• 0
    Antwort von jnielsen jnielsen

Obwohl ich habe angst vor liebe, und obwohl ich dich wirklich abpissen (sauer machen, ärgern) kann. Dann habe ich kein zweifel dass mich ist es dass du willst, weil wir zwei gehören zusammen, zusammen baby. Oder so was

Selvom jeg er bange for kærlighed, og selvom jeg virkelig kan pisse' dig af. Så er jeg ikke i tvivl om det er mig du vil, for vi to hører sammen, sammen baby.

• 0
    Antwort von Bquadrat Bquadrat

Hups hab glatt vergessen den Ausschnitt einzufügen XD

Selvom jeg er bange for kærlighed, og selvom jeg virkelig kan pisse' dig af. Så er jeg ikke i tvivl om det er mig du vil, for vi to høre sammen, sammen baby.

• 0
    Antwort von Pascal95 Pascal95

Welcher Ausschnitt?! :)

Kommentar von Bquadrat Bquadrat

Hab ausversehen vergessen den Textausschnitt einzufügen xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.