1

Dänische Gurken für Hot Dog

Frage von ggSpatz ggSpatz

Hi Leute, ich suche ein gutes Rezept für Dänische Gurken..sprich Hot Dog Gurcken. Wer kann mir helfen? Suche nach möglichkeit ein privatrezept, da mir die, die google ausgespuckt hat nicht gefallen. schonmal danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von Raknes Raknes

Hallo Spatz, hier in Daenemark essen wir ganz schoen vieles Gurkensalat! Auch hier im hause! Gurken im Scheiben shneiden, salzen, im Sieb abtropfen lassen,- mit ein Teller ueber um ein wenig Druck zu machen. Apfel-essig mit sukker ruehren, so viel dass es gut schmeckt, dann ueber die Gurkenscheiben giesen. Mindestens eine stunde kuehl stellen, sonst werden das Salat nicht knusprig. Hoffentlich war das zu verstehen, sonst bitte fragen. Helle auf Insel Møn, Daenemark

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

http://www.kochmix.de/rezept-saure-gurken-nach-spreewald-art-24452-2.html

so und mit mehr pfeffer und senfsaat, ne handvoll...zubereiten

• 0
    Antwort von ggSpatz ggSpatz

thx Leute :)

• 0
    Antwort von sikas sikas

Ich mache da eher ein Gurken Relish dazu,das hieir schmeckt sehr gut: http://www.cojito.de/kochrezept27268gurkenrelish.htm

LG Sikas

• 0
    Antwort von wuschel55 wuschel55

Schon mal bei: www.chefkoch.de geguckt?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Gute ipod piele papijump papijump plus 0,79 cent avatar 3,99 euro Angry Birds 0,79 cent Doodle Jump 0,79
  • Stockbrot selber machen Die Grill-Saison ist in vollem Gange. Eine tolle Beilage zu Würstchen und Fleisch ist

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.