1

Dänisch ?

Frage von tudelhelene tudelhelene

Kann hier irgendjemand Dänisch ? wenn ja, kann man diesen Satz so schreiben ?

Efterhånden som 1700-tallets instrumentalmusik udviklede sig, blev det mere magtpåliggende at finde frem til en fast regel for stemning af instrumenter. Danke im vorraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Einapeina Einapeina

Ich komme aus Dänemark. Es wäre cool, wenn du mal kurz auf deutsch schreibst, was du schreiben möchtest, dann sag ich dir ob es richtig ist oder wie man das anders machen kann. ;)

PS: Google translator ist der letzte Mist. Funktioniert vielleicht für einzelne Wörter, aber gerade deutsch-dänisch macht der dauernd falsch vorallem was den Satzbau bertrifft. Also verlasse dich nicht auf den. Er gibt Hilfestellung, mehr aber nicht.

• 0
    Antwort von Mann1008 Mann1008

Hallo, schau mal auf die Seiten von Google Sprachoptionen, machen eine gute Übersetzung.

Kommentar von tudelhelene tudelhelenetudelhelene

Ok mach ich. Danke :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.