Hallo, hat schonmal jemand in Dänemark über das Internet von einem Privatanbieter ein Ferienhaus angemietet und hat das funktioniert. Wir wollen dieses Jahr nach Dänemark und haben ein schönes Häuschen gefunden und können es auch buchen. Da ja üblich ist, einen Abschlag jetzt und den Rest kurz vor Reiseantritt zu überweisen meine Frage: Ist das riskant oder klappt das in der Regel?
Antworten (2)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
urlaubaer Den Abschlag, bzw. die Anzahlung ist eigentlich überall üblich da sich der Vermieter ja auch irgend wie absichern muss, nicht das sein Haus nachher für den Zeitraum leer steht.
Wir möchten dieses Jahr auch nach dänemark und haben bei www.mein-ferienhaus-in.de das passende für uns gefunden. Auch dort hab man eine Vorauszahlung von 25% verlangt.
Wie gesagt,würde ich ohne bedenken bezahlen.
-
1Antwort von
ikgbabikgbab
Ja die letzten Jahre immer bei Privat anbieter die bietet aber mehrere Häuser an und haben gute erfahrung gemacht,der letzte Hauseigentümer hat uns sogar den Schlüssel unter die Mülltonne gelegt.Nun kann ich nichts genaueres sagen da ich ja ihren Anbieter nicht kenne?
Diese Frage
Diese Frage teilen