1

dänemarkferien

Frage von Toggy Toggy

möchten in den herbstferien mit 7 personen nach Dänemark. Wo kann man günstige Ferienhäuser mieten mit Pool? habe schon einiges durch aber unter 1000€ gibts nicht.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Melli Melli

Kommt immer drauf an, wo Du hin möchtest... Nordsee, Ostsee oder Inseln. Es gibt aber auch regionale Anbieter, die auch super Angebote haben.Und wenn nicht ein Poolhaus, dann meist mit freiem Eintritt in ein nahegelegenes Schwimmbad.Wir bevorzugen die Nordwestküste und haben dort einen Supernetten Anbieter, der nicht mal Kaution nimmt und auch nur 100 Häuser zur Auswahl hat, daher ist auch alles persönlich, was bei Fragen und Problemen hilft. z.B. http://www.vorupor-feriehuse.dk/nytsite/tysk.htm

lg Melli

• 2
    Antwort von twinreal twinreal
    Kommentar von Melli MelliMelli

Kann ich auch empfehlen....

• 1
    Antwort von ikgbab ikgbab

Dancenter und Novasol ist der Preis etwas höher.Ich muß aber dazu sagen das Römö im allgemeinen egal wecher Anbieter preislich teurer ist,fahre seit 10 Jahren nach Römö!Bevorzuge auch in letzter Zeit die Westküste hoch bis Hive Sand.Dort gibt es super Häuser in allen Preisklassen auch mit Pool dort ist es auch schön.Da sind auch günstige anbieter dabei. .klitferie.com .admiralstrand.de .feline.dk Es gibt noch einige das wird genügen vorab!

• 1
    Antwort von silver2009 silver2009

dancenter oder novasol sind gute Anbieter... wenn es preiswert sein soll, empfehle ich auch das Hotel Lakolk auf Römö (Romo), findest Du unter http://www.hotel-lakolk.dk/d_index.htm ist nicht weit vom Strand, in der Nähe ist ein Einkaufscenter (ein paar hundert meter entfernt) und Römö ist nicht so irre weit von der deutschen Grenze... dort kann man auch mit dem Auto an den Strand fahren, wenn gewünscht... ein gaaaaanz breiter Sandstrand...

• 1
    Antwort von Indy72 Indy72

DK ist kein Billigland. Wozu brauchst Du einen Pool, wenn du schlimmstenfalls innerhalb einer Stunden mit dem Auto zum Strand konnst?

Kommentar von Toggy ToggyToggy

herbstferien......herbstferien.

• 1
    Antwort von Lenger Lenger

mach ich jedes Jahr, bin super zufrieden mit Novasol.de oder dancenter.de

Kommentar von twinreal twinrealtwinreal

das sind aber auch gerade die Apotheken :-)

• 1
    Antwort von damas damas
  • 0
    Antwort von Melli Melli

das war jetzt doppelt... =)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.