1

Dänemark - Wo ists am schönsten?

Frage von Sabine2009 Sabine2009

Hallo,

wir wollen heuer nach Dänemark in Urlaub fahren. Ich hab mir sagen lassen, dass es am wärmsten auf den dänischen Südseeinseln ist. Nun ist da aber nicht mehr die Welt an Ferienhäusern frei. Deshalb überlegen wir, ob es weitere Regionen in Dänemark gibt, wo es auch schön warm ist und man auch mal am Strand liegen kann. Jütland scheint wohl am kältesten zu sein.

Hat jemand einen Tipp?

Danke Sabine

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von glugi glugi

Hallo sabine! Ich weiß nicht ob du noch Antworten suchst bzw. brauchst. Am schönsten ist es in Lönstrup. Bisher hatten wir dort am meisten Glück mit dem Wetter. Mir wurde vor einigen Jahren mal gesagt, das sich dort das schlechte Wetter nie lange hält.

Kommentar von Sabine2009 Sabine2009Sabine2009

Danke noch für deine Antwort. Inzwischen haben wir gebucht. Wi rhaben festgestellt, dass wir eh schon relativ spät dran waren, war gar nicht mehr so wahnsinnig viel frei. Wir haben jetzt auf Bornholm gebucht.

• 0
    Antwort von 12021202 12021202

ich würde kopenhagen wählen ist als das paris von skandinavien bekannt

• 0
    Antwort von ikgbab ikgbab

Ich liebe die Insel Römö Westküste,die Nordsee ist auch etwas sauberer als Ostsee.

• 0
    Antwort von Logan73 Logan73

Hallo,

also uns gefällt es im Norden Richtung Lökken / Skagen am Besten. Lange und breite Strände die zum Faulenzen / Spazieren gehen einladen. Sehr zu empfehlen. Wenn Du Dich über Dänemark informieren willst, schau mal unter http://www.denmarkt.de Da gibt´s ne Menge Info´s und Häuser kann man da auch buchen. Vielleicht ist ja noch was für Euch dabei...

Hilsen!!

• 0
    Antwort von Nadineo2403 Nadineo2403

Wir waren auch schon in Dänemark. Wir waren gaaaanz oben. Ich glaub die spitze heißt skagen. Das muss man gesehen haben, da treffen die Nord- und Ostsee aufeinander. Echt schön. Und nimmt alles mögliche an Lebensmitteln mit, die kann man da echt nich kaufen. Wir haben damals für ne cola knapp 5 euro bezahlt. Und beim Auto fahren immer licht anmachen, egal welche zeit. Ist da Pflicht. Ich hoffe ich konnt bisschen helfen. Viel Spaß.

• 0
    Antwort von schildi schildi

komm zu uns an die Ostsee, da ist es etwas wärmer weil es etwas mehr im Süden liegt als Dänemark :-))

• 0
    Antwort von pilot350 pilot350

Auf der Seite von Kopenhagen, sehr schön für alle die Berge nicht mögen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.