1

Dänemark. Keiner kennt es

Frage von VoLLeybaLLgirL VoLLeybaLLgirL

Hallo.!

Ich muss morqen mit meiner Freundin ein Referat über Dänemark vorbereiten. (: Unsere Lehrer hat bei diesem Referat den Schwerpunkt gesetzt der ´so Llautet: Dänemark, keiner kennt es. Ich hab keine Ahnung was man zu diesem Schwerpunkt alles schrieben kann. Könnte mir jemand sagen über was wir alles reden können, also halt über das : keiner kennt es.

HOffe auf gute Antworten Lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von wellihamster wellihamster

Ich denke sie meint die versteckten "Sehenswürdigkeiten", das alltägliche Leben und schöne Orte wo es keinen Massentourismus gibt.

google mal "Referate Dänemark", da ist jede Menge dabei was Du sicherlich brauchen kannst. ;)

• 0
    Antwort von Lunovis Lunovis

Du koenntest Leute auf den Schulhof/in deiner Umgebung Fragen zu Daenemark stellen, zB. wo es liegt, wieviele Einwohner es hat, welche Waehrung, ob es in der EU ist, welche Staatsform, was fuer Essens-Spezialitaeten, was fuer Klima usw. Dann nimmst du zu jedem Punkt die lustigsten/bloedesten Antworten und stellst die Informationen von Wikipedia gegenueber. ZB: deine Freundin stellt Daenemark vor, so wie es die Leute gesagt haben und du dann immer die Wahrheit.

• 0
    Antwort von Hamchan Hamchan

Was ist das denn für ein Schwerpunkt? o.O Für welches Fach is das denn? Ich würd erstmal die grundlegensten Informationen nennen, wo es liegt etc. Und dann die Besonderheiten aufzählen.

Vielleicht auch am Schluss Gründe, wieso Dänemark nicht so bekannt ist.

• 0
    Antwort von enzman5 enzman5

Die Kultur ider auch auch die lustigen Höuser, die sind so rot weiß ist ein schönes Land mit einer tollen Landschaft schau mal wikipedia

• 0
    Antwort von MottiKarotti37 MottiKarotti37

Hausi´s macht ihr aber selber...

Googled mal ein bisschen...

ZB unter Geheimtipp oder was keiner über Dänemark weiß...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.