gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Dämpft Aerobic wirklich den Hunger und die Esslust?

gefragt von sahara55 am 22.10.2008 um 22:54 Uhr

Mein Fitness Studio wirbt mit der Aussage, dass Aerobic den Hunger bzw. die Esslust dämpft für ihre Kurse. Wäre ja im Gesamtkontext (Fitness-Sport-Gewicht halten bzw. vllt. Sogar verringern) nicht schlecht. Bisher habe ich aber noch nie ähnliches gehört, ist ein Aerobic Kurs unter diesem Aspekt wirklich zu empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57678)
Freizeit (35559)
Sport (17712)