Frage von emildecusemil, 10

Dämpfer ist undicht fox Float RP23 veräufer meinte alles ist gut?

Hallo zusammen, ich hab mir bei ebay ein Fox Float RP23 Dämpfer bei ebay Kleinanzeigen geholt. Als der Dämpfer ankam sah er wie neu aus. Wie er der Verkäufer es beschrieben hat Wie neu Dicht alles funktioniert. Als ich den Dämpfer eingebaut habe und ihn eingestellt hab hat er nach einer Zeit immer wieder nachgelassen ich saß immer tiefer und tiefer bis er angeschlagen ist. Ich bin zu einen Fahrrad Shop gegangen damit sich jemand es anschaut der sich besser damit auskennt. Er sagte der Dämpfer ist undicht. Kann man da was noch machen zbs ihn zu reparieren. Was soll ich am besten machen?

Antwort
von andie00, 7

Das hättest du einfach den Angestellten vom Fahrrad Shop fragen können.

Falls z.B. nur eine Dichtung defekt ist, kannst du dir einen Dichtungssatz
für ca. €25,-- kaufen und den Dämpfer reparieren:

Falls dir das nötige Werkzeug und/oder handwerkliche Geschick fehlt, kannst du den Dämpfer auch zur Reparatur einschicken oder in eine Fahrrad-Fachwerkstatt bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community