3

Dämonenvideo echt?

Frage von SalzForscher SalzForscher

Was meint ihr, ist das Video echt ? Oder handelt es sich dort lediglich um einen Fake. Ich würde gerne mal eure Meinung hören. Ich denke es ist echt und mich interessiert es wirklich was das auf dem Video war hättet ihr Ideen...... Für gute Antworten gibt es wie immer ein Kompliment :)

Hier nun das Video: ,http://www.youtube.com/watch?v=00dVB-Am6Rg&feature=related

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von KingRobo1 KingRobo1

Hmm, ein Fall für Galileo Mystery.

Kommentar von SalzForscher SalzForscher

xDD

• 1
    Antwort von Jem7v Jem7v

sowas solltest du lieber auf www.allmystery.de fragen.

• 1
    Antwort von Ladyja Ladyja

f<ke.

• 1
    Antwort von oinefinity oinefinity

billiger fake ist sehr leicht sowas zu produzieren jeder mit ner haloween maske und ner cam bekommt das so hin

Ja das mag sein...... Aber sieht eigentlich cool aus..... aber es ist trotzdem nicht unmöglich das es soetwas gibt.... Und solange mir keiner einen Gegenbeweis liefert werde ich nicht schreiben das es ein Fake ist aber möglich ist es das es ein Fake ist

Kommentar von oinefinity oinefinityoinefinity

naja unmöglich nicht aber deine Logik ergibt keinen Sinn

Pass auf ich glaube an ein Fliegendes Spaggethimonster bis mir einer nen gegenbeweis liefert es wird mir niemals einer beweisen können das es kein Fliegendes Spaggthimonster gibt dennoch bin ich mir sicher es wird keins an meinem Fenster vorbeifliegen ^^

Ja ok du mägst recht haben..... Die Wahrscheinlich ist verschwindend hoch das es soetwas nicht gibt aber man sollte nicht alles abstreiten was hört und in meinem Fall hab ich das Monster oder was auch immer auf einem Video in deinem Fall nicht. und wenn du es mir erzählst mir beschreibst und es glaubwürdig erscheint dann würde ich mit zu deinem Fenster kommen und es mir zeigen lassen ^^

• 0
    Antwort von kuckkuck kuckkuck

die frage wurde hier auch schon gestellt und auch schon die erste theorie mit aufgestellt.

http://the-mystery.forumprofi.de/thema-anzeigen-daemon-im-wald-t20.html

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.