dämonen und,Geister beschwören
kann man geister auch ohne solchen kerzen usw.beschwören also mit sprüchen etc. ?
-
Hilfreichste Antwort von Vampirologin 10.04.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nein es geht nur mit Kerzen usw. Tipp geh in www.satanshimmel.de ich beschwöre bald einen Dämon also am Freitag
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Lass die Finger davon,du kannst Tief sinken und dir schwere Probleme hollen,den das ist kein Kinderspiel sondern die wahre REALITÄT.mit fg
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
kann man bestimmt
-
-
Antwort von DarkNOtmoReXD 12.04.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
warum soll man die finger davon lassen was kann den passieren ?
-
Antwort von dieBlaueBlume 03.04.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Google mal nach einem passendenden Forum. Aber bitte sei bloß vorsichtig!
Kommentar von dieBlaueBlume 03.04.2012Warum willst du das denn überhaupt machen?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mache glauben daran mache nicht kannst es ja testen ;) :D :D
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nein. Allerdings auch nicht mit diesem ganzen Blödsinn. Es gibt keine Geister.
Kommentar von Kubilay15tenger 23.04.2012Dann beschwöre doch was, passiert ja eh nichts!
Vergiss aber nicht die wichtigsten Utensilien: Weihwasser, "Das heilige Wasser" (Vodka), Pentagramm, Bannsalz, "Dämonen-Argument"(Knüppel), und Erste-Hilfe-Kästchen...
Kommentar von BogatyrStriboga 27.04.2012Ich will nicht wissen, was du mit dem ganzen Kram anstellst...
-
-
nein.... weil es keine geister gibt ;D
Kommentar von TimeoscillatorTimeoscillator 03.04.2012"nein....weil es keine geister gibt"
Ach ja ? Und was bitteschön ist das hier dann:
http://www.gutefrage.net/nutzer/Klickgespenst
:-)
Kommentar von WhoYouAre14WhoYouAre14 15.04.2012ich seh nichts was soll da sein ? :)
Kommentar von TimeoscillatorTimeoscillator 24.04.2012Geister sind halt unsichtbar :)
Kommentar von WhoYouAre14WhoYouAre14 25.04.2012haha ;D was redest du eigentlich :) des gibt keinen sinn aber is egal
Was bedeutet "hollen" kannst du das bitte umschreiben? Ich finde es nicht im Wörterbuch.
Ich glaube er meint "holen"....