Frage von kontrakgirl, 41

Dämonen Träumeee?

Ich träume so oft von schrecklichen toten Gestalten die mir sagen ich soll nicht weiter sagen das ich sie sehen kann !!! Was soll das bedeuten ?! Ich hab oft mit meiner Mutter drüber geredet und der traum kommt immer wieder Ich soll nichts sagen das ich sie sehen kann ?? Ich bin schon leicht verängstigt kann es sein das es eine Welt gibt von der wir nicht wissen ich weiß das klingt total verrückt vielleicht bin ich es auch schon ich weiß es nicht ich halte diese träume nicht mehr aus die machen mich Irre. Ich hab angst das ich einen in mir habe .. wie in diesen exorzismus filmen jetzt werden sich alle kaputt lachen aber vlt ist jemand normales wo mir eine normalee antwort darauf gibt.

Antwort
von Andryx, 5

Wenn man Besessen ist, man hört stimmen im Kopf (gleichzeitig weibliche und männliche stimme) die ständig was sagen. Kannst du vielleicht die Figuren Beschreiben? und auch wie vielen sie sind..

Antwort
von xNOTxVIPx, 17

Hi, ich will nicht ausschließen dass es sowas echt gibt, aber ich denke nicht dass du einen Dämon in dir hast, ich denke dass es echt einfach nur ein Alpttraum war.

LG;)

Antwort
von Tim16796, 12

Also meiner Meinung nach gibt es Dämonen nicht. Geister / übrig gebliebene Seelen .. Vielleicht.
Aber du kannst ganz beruigt schlafen in der Traum Welt kann dir kein Schaden zugefügt werden. Unser Verstand macht unglaublich dumme Sachen wenn er versucht Dinge zu verarbeiten. Und das die Träume immer wieder kehren kommt daher, das du dir so viele Gedanken darum machst. Soll nicht heißen das das dein Fehler ist. Es ist nur die Angewohnheit vom Unterbewusstsein an das letzte was man denkt den Traum generiert.

Wenn dir die genaue Erklärung nicht reicht oder du noch mehr wissen willst kannst dich ja melden ich kenne mich auf dem Gebiet Alpträume, oder Klarträume aus. Klarträume könnten dein Problem auch beheben.

Bei Interesse einfach melden :)
Viel Erfolg ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten