1

Dämonen Test? (Der goldene Kompass)

Frage von xXMiiraXx xXMiiraXx

http://newline.com/properties/goldencompassthe.html Auf dieser Seite gibt es einen Dämonentest, den habe ich schonmal gemacht und würde ihn gerne wiederinden. Immer wenn ich es google sagt man mir ich soll auf diese Seite gehen. Aber ich finden ihn nicht. Kann mir jemand erklären wie ich zum Test komme? Danke im Vorraus. LG Miira

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von martinman88 martinman88
    Kommentar von xXMiiraXx xXMiiraXxxXMiiraXx

Und nochmal: Nein, so einen Test meine ich nicht. Ich meine den von der offiziellen FilmHomepage. Sowas kann ja jeder machen. Da kommt dann: Oh ein Affe, Tiger, katze, Löwe, Hase,...etc. Aber bei der Filmseite kommt. "Dein Dämon ist "Myra" er ist intelligent.....usw...sowas halt.

• 0
    Antwort von Oizymusic Oizymusic
    Kommentar von xXMiiraXx xXMiiraXxxXMiiraXx

Nein, so einen Test meine ich nicht. Ich meine den von der offiziellen FilmHomepage. Sowas kann ja jeder machen. Da kommt dann: Oh ein Affe, Tiger, katze, Löwe, Hase,...etc. Aber bei der Filmseite kommt. "Dein Dämon ist "Myra" er ist intelligent.....usw...sowas halt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.