Frage von Nicolealicax3, 108

Kennt jemand diesen Dämonen-Horrofilmname?

Hey,ich habe vor ungefähr 4 Jahren einen Horrorfilm geguckt von dem ich leider den Namen vergessen habe.In dem Film ging es um Touristen in Polen,als die Touristen einen dichten Nebel im Wald gesehen haben wollten sie sich auf den Weg dort hin machen um zu sehen was dort ist ,aber die Bewohner des Dorfes haben es ihnen verboten,trotzdem gingen sie dorthin und entdeckten eine Dämonische Figur sie guckten die Figur ganze zeit an auf einmal blutete die Figur aus den Augen dann bekam die Frau angst und sie lief weg dann dreht sie sich um und die Figur hatte ihren Kopf zu ihr gedreht ab da war sie besessen von dem Dämon.Hoffe jemand kann mir weiter helfen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrCrow667, 108

Das müsste "The Shrine" gewesen sein. 

Kommentar von Nicolealicax3 ,

Jaa ganz genau,dankeschön😊

Antwort
von em1990, 87

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es THE SHRINE ist

Kommentar von Nicolealicax3 ,

Ja genau das war der😊

Antwort
von HelpKili, 54

The Shrine, so ein Müll :D
Die Story an sich is aber ganz gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten