1

Dämonen abwehr ???

Frage von chrisist14 chrisist14

Was benutzt man da außer ein pentagramm

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 6
    Antwort von RealSausi RealSausi

Es gibt nur wirklich wirksames Mittel gegen Dämonen. Das wirkt ebenso gegen Geister, Engel und all das Kroppzeug.

Der Verstand.

Gibt es rezeptfrei. Hat keine Nebenwirkungen und heilende Kraft.

• 3
    Antwort von Lysiea Lysiea

Hallo chrisist14!

Eine Grimoire soll einen schützen dich vor einen Dämonen, es soll sich um ein Buch handeln z.b. Zauberbuch,aber in einer übersetzung besagt dass es ein Siegel sein soll..! Das kannst du dir im Internet oder Buchladen kaufen,steht alles genau darin wie du Pentagramme oder anderen schutzzauber anwendest!.

Gruß Lysiea

• 3
    Antwort von apfefress apfefress

einen psychiater

Kommentar von tiara546 tiara546tiara546

... und wenn die Motorleuchte an Deinem Auto brennt, drehst Du lieber die Lampe raus....

• 2
    Antwort von tiara546 tiara546

Es gibt noch andere Schutzsymbole gegen verschiedene Wesensarten: http://www.daimonen.de/index.php?section=52

Ansonsten ist Christusenergie bei Dunkelwesen aller Art sehr wirkungsvoll: Du kannst Dich aus dem Herzen heraus mit dieser Kraft verbinden und sie bitten, Dich von dem Dämon zu erlösen. Dabei die ganze Zeit in dieser Verbindung bleiben und mit Willen und Aufmerksamkeit den Vorgang verfolgen, bis Du das Gefühl hast, dass er vollständig abgeschlossen ist.

Allerdings sind Probleme jeglicher Art für gewöhnlich mit Lernaufgaben verbunden... dafür ist es wichtig, den Ursprung des Problems zu verstehen sowie ggf. Muster dahinter, und sich durch eine Änderung der Haltung (verstehen, verzeihen, loslassen, um Vergebung bitten etc.) aus einer Verstrickung zu befreien. Dunkelwesen erfüllen nämlich die Aufgabe, Menschen in Wachstumsprozesse und letztlich zum Licht hin zu führen, darum wird auch ein Christus sie langfristig nicht von Dir fernhalten, wenn sie für Dein spirituelles Vorankommen noch wichtig sind.

Kommentar von waldfrosch waldfroschwaldfrosch

@tiara

Christus ist keine Energie ,sondern eine Person,nämlich der Sohn des lebendigen Gottes ,gestorben und auferstanden !

Dunkelwesen (Dämonen ? ) sind keine Helfer ,sondern gefallene Engel ,real existierend wenn auch unsichtbar ,da rein geistige Wesen .

Man spricht auch von Christusbewusstsein... die Christusenergie entspricht soweit ich weiß auch einer der kabbalistischen Sephiroth. Die dazugehörige Person ist für mich Jesus. Beides ist nicht dasselbe.

Unter Dunkelwesen fallen für mich Dämonen, aber auch die von Rudolf Steiner benannte dunkle Dreifaltigkeit (Ahriman, Luzifer und Sorat), sowie sonstige wie Schemen, Alpe und ähnliches, die ich gerade sonst nicht zuordnen könnte.

Helfer ist sicherlich Definitionssache, aber unfreiwillig treiben sie die Seelen schon zum Licht. Ohne Polarität weder Bewegung (da keine Spannung), noch Entwicklung.

Kommentar von Kubilay15tenger Kubilay15tenger

Es tut mir leid das zu sagen, aber der Mensch Christus ist vor c.a. 2012 Jahren gestorben!

• 2
    Antwort von Blacky04 Blacky04

Kannst du deine Frage mal genauer stellen? Denn sonst musst du dich nicht über solche Antworten wundern. Wo sind Dämonen? Was ist dein Problem? Blacky04

• 1
    Antwort von mha1213 mha1213

Es gibt ein Buch welches Dir in dieser Hinsicht weiterhelfen könnte: Bran O. Hodapp & Iris Rinkenbach "Magischer Gegenzauber", Schirner-Verlag 2000. Das Buch ist aus Sicht der weißen Magie geschrieben. Ich halte es für nützlich.

Kommentar von asteppert asteppertasteppert

Hallo mha1213,

nein, ich kann mich nicht zurück halten. Einige Zeit habe ich es ja geschafft, jedoch wenn ich lese, du empfiehlst ein Buch, geschrieben aus der Sicht der "Weißen Magie", dann ist das zumindest sehr verwunderlich.

Weder die Weiße Magie, noch die Grüne Magie ist eine gute Magie.
    Magie ist einfach NUR SCHLECHT, Gott hat diese Dinge verboten.

1. Mose 18:10-14 Elberfelder Bibel 10 Es soll unter dir niemand gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen lässt, keiner, der Wahrsagerei treibt, kein Zauberer oder Beschwörer oder Magier 11 oder Bannsprecher oder Totenbeschwörer oder Wahrsager oder der die Toten befragt. 12 Denn ein Gräuel für den HERRN ist jeder, der diese Dinge tut. Und um dieser Gräuel willen treibt der HERR, dein Gott, sie vor dir aus. 13 Du sollst dich ungeteilt an den HERRN, deinen Gott, halten. 14 Denn diese Nationen, die du austreiben wirst, hören auf Zauberer und auf Wahrsager. Du aber — so etwas hat der HERR, dein Gott, dir nicht gestattet!

Sollte jemand nach irgendeiner Farbe der Magie arbeiten, also rot, blau, schwarz, oder auch eierschalenfarben, dann arbeitet er DIREKT den Dämonen in die Hände.

1. Korinther 10:21,22 Elberfelder Bibel 21 Ihr könnt nicht des Herrn Kelch trinken und der Dämonen Kelch; ihr könnt nicht am Tisch des Herrn teilnehmen und am Tisch der Dämonen. 22 Oder wollen wir den Herrn zur Eifersucht reizen? Sind wir etwa stärker als er?

Bitte denke an 2. Korinther 4:4, die Verblendung ist wirklich überall spürbar. Dir möchte ich wünschen, dass du von diesem Irrtum wegkommst. Übrigens gehört auch Kartenlegen mit Tarot dazu!

Gruß Alfred

@asteppert: ich weiß ja nicht, wer Dein Gott sein könnte, aber der, den ich kenne, verbietet nichts... würde auch dem Umstand widersprechen, dass er die Menschen mit dem freien Willen erst ausgestattet hat. Was für Magie gilt, gilt auch für Sexualität, Freude am Essen und fürs selbst denken. Probier es mal... oder befrage zumindest Dein eigenes Herz statt manipulierter Bücher. Alle Weisheit ist IN jedem Menschen angelegt, nicht irgendwo außerhalb.

@mha1213: DH!

@Mha1213

Du gibst schlechten Rat :

Es gibt keine Schwarze und weisse noch grüne Magie ,es gibt nur Magie und da bin ich doch mit asteppert gleicher Meinung das Magie immer negativ ist .

Nur unwissende fallen auf diese leider weit verbreitete naive Einteilung herein ....! Und mit harry Potter wurde diese dreiste Lüge in die Gehirne der Menschen gerade zu ein zementiert .....

• 1
    Antwort von DastanX DastanX

meinen verstand

• 0
    Antwort von Kubilay15tenger Kubilay15tenger

Also ich habe mein Argument:(siehe Bild)

• 0
    Antwort von waldfrosch waldfrosch
    • Gegen Dämonen Hilft kein Pentagramm ! (Im gegenteil es verstärkt die Probleme damit nur ,) sondern nur die ganz hingabe an Gott ,Gebet und der fleissige Empfang der Sakramente .

• Bei ernsthaften Problemen braucht es Befreiungsgebet und die Hilfe eines Priesters.

Kommentar von chrisist14 chrisist14

ja ok aber ein pentagramm währt Dämonen ab nicht wie die meisten glaubendes die das anzieht

@chrissist

Das Pentagramm ist das Zeichen Satans ! Das würde ich nicht im Haus haben wollen ...

• 0
    Antwort von Nicolas10 Nicolas10

was hast du gegen Pentagramme? is ganz einfach

• 0
    Antwort von froderick froderick

Ich würde mich an die jeweiligen Kirchenoberhäupte wenden und sie danach fragen. Die müssen es wissen, oder im Internet nachforschen.

• 0
    Antwort von chrisist14 chrisist14

man seit ihr alle witzig

Kommentar von langhaarteckel langhaarteckellanghaarteckel

Genau wie Deine Frage

• 0
    Antwort von langhaarteckel langhaarteckel

Gehe in die Kirche und bete. Amen !

• 0
    Antwort von Aliha Aliha

Knoblauch soll helfen, hast du sonst noch Probleme?

• 0
    Antwort von Lulu10001 Lulu10001

Glaubst du an so was??

Kommentar von chrisist14 chrisist14

nur weil wir so etwas nicht sehen heißt es nicht das es nicht existiert

Kommentar von RealSausi RealSausiRealSausi

Da hast Du recht. Aber das man etwas nicht sehen kann, heißt nicht, daß es existiert.

Meist ist wirkich das Gegenteil der Fall. Auf jeden Fall ist es bis zum Beweis die naheliegendere Annahme, daß so ewas nicht existiert.

Ach ....? Radioaktivität ??? Elektrizität ?? Radio wellen ??? Schall ???

Und so fort .........meist .....stimmt es also deine Aussage gar nicht !

Kommentar von RealSausi RealSausiRealSausi

Deswegen habe ich "meist" geschrieben.

Natürlich gibt es Phänomene, die wir mangels Sensorium nicht selbst empfinden, feststellen können. Dafür können wir uns aber Technik zu Nutze machen.

Und in all den von Dir genannten Fällen ist der Beweis ja erbracht. Also alles im Grünen Bereich.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.