Dämon verliebt sich in einen Engel ( Buch )

3 Antworten

Ich empfehle dir Jr Ward Fallen Angels! :) Das ist aber nicht sooo übertrieben Lovestory, sondern eher Pervers for fun xD Aber nicht extrem schlimm also man hat nur wenig kopfkino :D

Danke :) klingt eig ganz interessant

Besonders gut hat mir geafllen diese Stelle aus Skip beat, dem Manga, als Kyouko in diesem Musikvideo mitspielt und diesen Engel darstellt, der den Dämon umgebracht hat , dersich in ihre Freundin verliebt hat.,. Naja sowas wäre auch schön, das war eine beeindruckende Geschichte

Plötzlich Fee

Engel der Nacht

Engel des Lichts