1

Daemon Tools öffnet nicht...

Frage von SkinnyDeVille SkinnyDeVille

ich habe mir Daemon Tools heruntergeladen, weil ich ein Programm brauche, mit dem ich .bin und .cue dateien öffnen kann. Installiert ists, aber ich kann nichts öffnen... Woran kanns liegen??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Sn3j86 Sn3j86

daemon tools startet sich unten rechts in der taskleiste ;). oder kannst du keine dateien öffnen? hast du vorher ein virtuelles laufwerk erstellt und dann versucht in dieses die datei zu laden?

Kommentar von SkinnyDeVille SkinnyDeVille

nein, ich kann daemon tools an sich nicht öffnen. habs auch schon einmal wieder runtergeschmissen und neu installiert...

Kommentar von Sn3j86 Sn3j86Sn3j86

gibt es denn eine fehlermeldung oder so? vor der installation möchte deamon tools meistens, dass man den pc einmal neustartet. dann nach der installation öffnet sich deamon tools beim starten als kleines blaues & rundes symbol in der taskleiste. ein programmfenster gibt es dabei nicht. du kannst mit der rechten maustaste auf das daemon tools symbol die aktionen durchführen.

ahhh, es geht also nur über das taskleisten symbol??? jetzt gehts!!! nich dachte es geht auch über das desktopsymbol

hehe, ja durch das desktopsymbol startest du nur den prozess über den du dann in der taskleiste zugreifen kannst ;).

dann danke ich hiermit tausendmal... problem gelöst!!!

kein problem ;).

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.