Frage von Unicorn2500, 92

Dämon in mir?

Also, meine Freundinnen sind wahrscheinlich von einem Dämon bessen! Aber, seit dem ich mehr davon weiß, seit heute, bin ich irgendwie müde wenn ich dran denke, sonst nicht! Ich habe schlimme Sachen über Dämonen gelesen und habe natürlich Angst. In dem Gang wo wir drei (Meine Freundinnen und ich) waren, waren sie auf einmal bessen! Immer wenn ich durch den Gang Laufe habe ich Kopfschmerzen! Frage: Ist ein Dämon in mir? Weil ich nichts außer Müdigkeit und Kopfschmerzen in den bestimmten Momenten hab!
Danke im Vorraus! ❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von McFatty, 26

Epilepsie Vielleicht? Ihrgendeine angeborene Krankheit. Aber Bessen 100% Nicht ! Ich Kenn mich mit sowas aus und besses ist er jemand wenn jemand komplett den verstand verliert und so art bewegung machen als ob man brennen würde.

Antwort
von Akka2323, 67

Es gibt keine Dämonen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community