dämon? geist?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

klingt mehr nach kleinem Bruder.

Gute Nacht, Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurde die Raumtemperatur um 10° kälter? Hast du plötzlich deinen Atem sehen können? Hat es nach Schwefel gerochen?

Du musst wissen, ich habe alle Staffeln von Supernatural geguckt, ich kenne mich in diesem Gebiet aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das waren vielleicht schlafwandelnde Eltern und das Licht ein einfacher defekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja war ein Dämon der mit dir einen Pakt schließen möchte.
Du bist der Sohn von Satan und er möchte dich holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Geister vergreifen sich gerne mal an Türklinken:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akainuu
17.04.2016, 00:12

Hmm, interessant...Schätze eine EMF-Aktivität von 4...

Was hätte Dean in dieser Situation getan? Salz um die Tür streuen, wir müssen die Leiche finden und sie anzünden!

Zalto, du bist Sam! Ich will Dean sein...

1

Da hat euch jemand einen Streich spielen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte der Geist von einem Verstorbenen gewesen sein. Hast du deine Freundin gefragt, ob in dem Haus kürzlich wer verstorben ist? Und hast du aufgepasst, dass er dir nicht gefolgt ist, sprich sich an dich geheftet hat? Er könnte ja jetzt bei dir in der Wohnung sein. Wenn du ihn mitgebracht hast. O.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr gläserrücken gemacht oder ähnliches?
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alter mach mir hier keine angst in meinem zimmer xD

ich persönlich glaube dass es sowas gibt, seitdem ich die serie supernatural schaue! es kann durchaus sein dass dein haus von einem geist heimgesucht wird. ein dämon ist jedoch eher unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?