Dämon Engel was ist los da bei mir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich glaube an dämonen und satan und das böse auf erden un ivh meine satan ist dafür das er genauso mächtig ist wie gott und stellt halt alles um und macht alles bös und zerstört und er hat halt nicht immer eine bestimmte perso im visier das ihm verhilft und er versucht alles um an die macht zu kommen und dann können solche gestalten in deinen träumen oder auch im alltag auftauchen egal in welcher situation und si wollen bestimm besitz ergreifen oder an den glauben von satan wenn du betest zu gott wurd er dir helfen oder du suchst ärztliche hilfe heutzutage kann das auch w mit deine jetztigen lebensstil zusammen hängen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ziviltv
08.02.2016, 18:28

Der hat gesagt er kann nicht von mir Besitz ergreifen da er dann in die Hölle zurück kommen würde und ein normaler Dämon würde sterben ( also vernichtet werden) aber er will mir zeigen die Kraft einzusetzen (hab ihn heute gefragt)

0
Kommentar von Beautysistrr
08.02.2016, 18:30

Meinst du das Viech das du siehst

0
Kommentar von Ziviltv
08.02.2016, 19:25

Ja

0
Kommentar von Beautysistrr
08.02.2016, 20:24

Also komuniziert er mit dir in einer verständlichen sprache  klingt sie vielleicht auch verzerrt düster und tief empfindest du dabei angst wenn du mit ihm redest und seit ihr immer allein? Das ist irgendwie voll spannend 😌🙏🏻✨

0

Also ich finde das wie du es beschrieben hast , schon recht angsteinflößend
und ich würde dir raten wirklich aufzupassen den wenn es ein teufel wirklich gibt sieht es so aus als wärst du vllt wichtig für ihn . Es kann sein das du wirklich eine gabe besitzt die anderen Menschen entweder helfen kann oder sie zerstören kann. Und vllt will jmd diese Macht missbrauchen. Aber ich denke solange du dich nichts auf das böse einlässt kann dir oder deiner Familie auch nichts passieren.

Und du meintest es sei 1 Jahr her , weist du vllt noch welcher tag das war , kannst du vllt irgendein Ereignis damit verbinden ? z.b is jmd gestorben , wars dein geburtstag oder  hast du etwas getan ?

Den eig muss es ja ein Grund geben weshalb das passiert. Und ich glaube auch das ein Tag kommen wird an dem du dich wirklich entscheiden musst auf welcher Seite du stehst und wenn es wirklich mal so weit ist , dann bleib auf der guten seite den man muss immer ein Preis zahlen , wenn man Macht will. Vllt will dir jmd zeigen wie diese Macht ist und dir einreden das du sie brauchst.

Ich kann dir nicht sagen wie du dich entscheiden sollst aber soweit ich weiß versuchen teufel oder dämonen alles um dich auf ihre seite zu ziehen deswegen glaube ich das derjenige der sagt er sei mächtiger vllt eher auf der schlechten seite ist weil er dich unbedingt überzeugen will . Aber das musst du herausfinden . Wer gibt dir ein guten und wer ein schlechten Gefühl .

Und sry is bissle lang und will mich hier auch nicht als Moralapostel darstellen aber ich hab selbst schon ein bisschen Erfahrung mit verrückten übernatürlichem Kram.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ziviltv
10.02.2016, 15:25

Naja ich kann das kaum Kontrolliren hab das mal versucht es zu kontrollieren da ist jemand ins Koma gefallen

Und es hat an einem Freitag 13 angefangen

Und was ist an macht so schlecht mit genügend davon kann man alles haben

0
Kommentar von Ziviltv
10.02.2016, 19:53

Der sagt die Macht hab ich schon die ist nur versiegelt er müsste das Siegel lösen und dann wär ich so mächtig das sich jedes wessen verneigen würde

Frag nicht was ich machen soll das er das Sigel löst

0

Komm auf drachenauge.xobor.net da können wir dir helfen. Denn dort wird alles mit ernstes Gemüt gehandelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ziviltv
20.02.2016, 17:25

Surfer wird nicht gefunden

0

Hört sich für mich so an als würden ein paar negative Wesen versuchen durch deine Träume dich zu ihnen zu ziehen.

Ob es sie nun doch gibt oder nicht, darüber ist man sich noch nicht einig. Im Internet findet man auch nicht viel über das Thema Archonten.

Die einen sagen es sind pysische eigenständige Wesen die anderen sagen es sind zwar eigene Wesen aber ohne Körper. Sie werden als sehr dunkle Wesen beschrieben mit telepathischen Fähigkeiten die gern Menschen manipulieren und ihnen ihrer Kraft berauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ziviltv
08.02.2016, 06:43

Naja der der eine sagt immer Luzifer wird dich nicht gehen lassen wenn du zu ihm gest ( der einzelne Mann sagt das)

0

Erste Regel in Büchern und Filmen: Die Protagonisten fragen niemals ein Ratgeberforum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ziviltv
07.02.2016, 19:34

Einen was fragen

0

Wtf? Schreib ein Buch das verkauft sich sicher wie warme Semmeln am Sonntag morgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ziviltv
07.02.2016, 19:27

Ne schreiben ist nicht so meins

0
Kommentar von Ziviltv
07.02.2016, 19:29

Das ist nicht lustig das ist wirklich so

0