Frage von VGreedX, 46

Dämmerwacht oder Vampir Wo seid ihr :)?

Dwanguard

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 16

Eindeutig Dämmetwacht. Mal abgesehen davon, dass die Dämmerwacht die besseren Absichten hat und das Volk schützt bekommt man bei den Vampirjägern viel mehr, coolere und bessere Rüstungen, Waffen, Items und Zauber. Außerdem ist es viel Vorteilhafter Werwolf zu sein.

Antwort
von Jenehla, 31

Dämmerwacht - bin lieber Werwolf als Vampir ^-^

Antwort
von VGreedX, 27

Das einzige was ich am Vampir geil finde sind die gelben leuchtenden Augen:)

Antwort
von ilinalta, 24

Grundsätzlich Dämmerwacht. Ich kann mit Vampiren so gar nichts anfangen. Außerdem kann man bei der Dämmerwacht ein Werwolf bleiben - und als solcher kann man Leichen fressen :D

Antwort
von priesterlein, 31

Mal alles probiert, aber als Vampir, auch als Vampirfürst, ist man echt sch....ße dran, finde ich. Ich bleibe Wolf und gut ist.

Antwort
von Shany, 28

In Büchern?

Filmen?

Kommentar von priesterlein ,

In den Themen steht "Skyrim"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community